Releases

Marc de Simon – "Salvation In Trance 2011"
Release date: 2011-10-07 / Catalog no.: pat60026 / Format: Download-Album
Wir schreiben das Jahr 2011 und das mittlerweile vierte Album des Dance-Music Produzenten Marc de Simon mit dem Titel "Salvation In Trance 2011" ist nach über einem Jahr Arbeit vollendet. Dieses Release ist nicht nur ein weiteres Album in der Serie "Salvation In Trance", es ist auch ein Meilenstein und weiterer Entwicklungsschritt in der musikalischen Laufbahn des noch jungen Künstlers. Bereits das Vorgängeralbum, welches den Grundstein der weltweit erfolgreichen "Salvation In Trance" Serie bildete, sorgte 2010 für Aufsehen und heimste viel positives Feedback von international renommierten DJs und Radio-Stationen. Das 2011er Album, welches auf Port-au-Trance Recordings veröffentlicht wird, ist eine konsequente Weiterentwicklung des Styles von Marc de Simon, welcher im Sound, Arrangement und Style unüberhörbar noch erwachsener geworden ist. Deutlich zu hören sind auch die Einflüsse des internationalen Trance-Sound der verstärkt auf Elemente aus den House- und Elektrogenre zurückgreift. Genau diese brisante Mischung aus bekannten Trance-Sounds und aktuelle House- und Electro-Elementen sollen, so Marc de Simon, zugleich die Richtung für weitere Veröffentlichen für 2012 vorgeben.

Finde jetzt mehr heraus auf www.salvation-in-trance.com sowie auf Marc de Simons Facebook-Seite: www.facebook.com/marcdesimon. Dort findest Du weitere Informationen, noch mehr Vorhör-Streams und Videoclips.

Tracklist:
1. Marc de Simon – Losing Gravity (4:15)
2. Marc de Simon – Beauty of Simplicity (8:27)
3. Marc de Simon – Set Sail For The Stars (7:00)
4. Marc de Simon – Timewarp (5:04)
5. Marc de Simon feat. The Flow – Eye Candy (7:15)
6. Marc de Simon – Life Is Beautiful (6:07)
7. Marc de Simon – Leaving Your Past Behind (7:07)
8. Marc de Simon – Facing Destiny (7:46)
9. Marc de Simon – The Key Barrier (7:49)
10. Marc de Simon – Remember (7:52)
11. Marc de Simon feat. The Flow – Eye Candy (6:00)