Releases

Marc de Simon feat. Alesia – "Fall And Tears 2010"
Release date: 2009-12-29 / Catalog no.: pat60023 / Format: Download-EP

Passend zur kalten Jahreszeit erscheint die Neuauflage von "Fall and Tears" als 2010er Version mit dem Titel Marc de Simon featuring Alesia - "Fall and Tears (2010)".

Wie der Titel erkennen lässt, ist diese Produktion von einer neuen Stimme gekennzeichnet, die unter dem Pseudonym "Alesia" in der Musikwelt in Zukunft auf sich aufmerksam machen wird. Mit Ihrer brillianten Stimme verleiht sie der Produktion das vielgesagte i-Tüpfelchen.

"Fall and Tears" war seit der ersten Veröffentlichung auf dem Album "Blend" schon immer einer der Lieblingstitel von Marc de Simon und seinen Fans. Daher war es Zeit für ein Remake mit zeitgemäßem Sound und Arrangement.

Um die Produktion abzurunden wurde für diese Veröffentlichung ein Remix-Contest gestartet und aus über 30 Einsendungen aus aller Welt die besten sieben Versionen für Euch ausgewählt.

Für die Produktion wurde außerdem eine eigens gestaltete Webseite eingerichtet, die unter www.fallandtears.de erreichbar ist. Hier findet ihr weitere Informationen über die Veröffentlichung und darüber hinaus Hörproben der Produktion und aller Remixe.

Man darf gespannt sein, was in Zukunft von Alesia und Marc de Simon zu erwarten ist. Im Hintergrund wird bereits an weiteren Projekten gearbeitet. Am Ball bleiben lohnt sich also.

Tracklisting:
1. Fall And Tears 2010 (Original Mix) (4:15)
2. Fall And Tears 2010 (Fanatic Clubber Handsup Edit) (3:44)
3. Fall And Tears 2010 (Fall 'n The Miss Remix) (5:37)
4. Fall And Tears 2010 (Phil Dinner Remix) (6:04)
5. Fall And Tears 2010 (Silversound Remix) (3:31)
6. Fall And Tears 2010 (Bassreactor Remix) (5:55)
7. Fall And Tears 2010 (Dan Cole Club Mix) (6:09)
8. Fall And Tears 2010 (DancAble Jumping Fall Remix Edit) (3:08)