Releases

Donny Walsh – "Kinetic Combine/Versatyle"
Release date: 2008-06-24 / Catalog no.: pat60015 / Format: Download-Single
Donny Walsh, Musikproduzent für Trance, Progressive Trance und Chillout, lebt in Hamburg. Beeinflußt durch Trance-Musik, besonders aus den Jahren 1992-1996, beginnt er in der Mitte der 90er Jahre als DJ aufzulegen. Während der ganzen Zeit legt er seinen Schwerpunkt auf Titel mit emotionalen Melodien und vorwärtstreibenden Beats. In den ersten Jahren beeindrucken ihn Künstler wie Legend-B, Jam & Spoon und Cosmic Baby oder Veröffentlichungen des Eye-Q Labels. Später inspirieren ihn Tracks von BT und Ferry Corsten, seine eigene Musik zu machen und Produzent zu werden. Seine Werke sind nun reif für ein Debüt, das er mit seiner ersten double-A-side Single "Kinetic Combine/Versatyle" begeht.